Wir sind drei Kommunikationsprofis, die sich seit Studienbeginn kennen. Für den Master sind wir unsere eigenen Wege in die Niederlande, nach England und Australien gegangen.  Danach haben wir für Agenturen große, teils internationale Kunden wie BASF, Vaillant, Wüstenrot, AXA, Singapore Airlines, Targobank, Ticona, Ford und viele mehr betreut und sind nun – wieder zusammen – selbstständig. 

Gemeinsam mit unseren Partnern aus einem großen Experten-Netzwerk entwickeln wir Ideen und Strategien und nähern uns so Ihrer perfekten Lösung.
 

 

Annika Wahl
#Karmaqueen

Als digitale Nomadin ist Annika Wahl Expertin für Online-Kommunikationsstrategien, emotionales Storytelling und Branding in den Bereichen Online- Kommunikation sowie Kreativ-Kampagnen. 
Seit 2012 übernimmt sie regelmäßig Lehraufträge an verschiedenen Hochschulinstitutionen. 

Außerdem sorgt sie als zertifizierte Yogalehrerin für die richtige Balance zwischen An- und Entspannung.

Sandra Kirschbaum
#Outdoorqueen

Die Expertin für Corporate Communications baut Marken von innen nach außen auf – mit Augenmerk auf die Mitarbeiter. Bei den Foxies ist Sandra die Unternehmensstrategin. 

Als Hobby-Hundeflüsterin und Freizeit-Bergsportlerin ist Sandra der Ruhe-Pol.                                                                                                                                         

Daniel Heinen
#Travelking

Als Liebhaber der deutschen Sprache und Online-PR-Experte schreibt Daniel Texte, die die Zielgruppe erreichen. Bei den Foxies ist er der Text-Pedant – im positivsten Sinne des Wortes.

Als Australier im Herzen bewahrt er sich mit regelmäßigen Kurztrips und Fernreisen sein ausgeglichenes Gemüt.                                                  

 

Kooperationspartner

Designer, Programmierer, Webentwickler, SEO-Experten, Marketing-Gurus, Event-Spezialisten und Foto-Cracks – nur mit kompetenten Partnern können wir viele Projekte umsetzen. Sie sind ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. 

Hier erfahren Sie mehr über unsere Partner:

 
8e36a7_31ff66a03083484fa11a92196a1d3ced.png

Christian Fictoor und das Marketing Sync Netzwerk

Marketing Sync ist nicht "the next big thing" und auch kein Trend. Es ist eine Einstellung. Eine Einstellung, die eine Organisation heutzutage braucht. Durch ihre Arbeit unterstützt die Agentur Marketing Sync Unternehmen dabei, besser zu verstehen, was sich verändert hat und was sie tun können, um darauf zu antworten und neue Möglichkeiten zu finden, um (wieder) zu wachsen.  

Vielfaltere_Logo.jpg

Die Vielfalter - Werbeagentur

Marken als Persönlichkeiten zu begreifen, sie aufzubauen, zu begleiten und für digitale Märkte zu öffnen, ist das Kerngeschäft der Vielfalter. Zuerst neuartig. Dann vertraut. Nie langweilig. Stets unvergesslich. Strategie, Design, Text und Technik sind dabei ihre Werkzeuge. Das Ergebnis stellt das Besondere in den Mittelpunkt. Klar, verständlich und unverwechselbar.